ÜBER MICH

Giuseppe

Spagnuolo

Hey, ich bin Giuseppe Spagnuolo, dein Hairstylist in Root. Mein Coiffeur-Geschäft, Hair Design by Spagnuolo, ist in der Bahnhofstrasse 19 zu finden. Mit langjähriger Erfahrung als diplomierter Damen- und Herren-Hairstylist habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe meinen eigenen Stil entwickelt, der schlicht, modern und stilvoll ist.


Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich selbstständig und konnte in dieser Zeit eine treue Stammkundschaft aufbauen. Mir ist es wichtig, deine Wünsche zu erfüllen, egal ob es um Haarpflege, Schnitte, Colorationen oder Styling geht.


Ich verwende hochwertige Haar- und Pflegeprodukte, um dir die beste Qualität zu bieten.


Ruf mich an unter 041 450 12 22,um einen Termin zu vereinbaren oder schau spontan vorbei.

quotesArtboard 1 copy 2

Was unsere Kunden sagen

Share by: